iKafi

Lerne uns kennen - bei Kaffe und Kuchen

Bist du neu in der Gegend und suchst eine Gemeinde? Oder du besuchst die FEG Uzwil bereits seit einiger Zeit und möchtest genauer wissen, wer und was die FEG Uzwil eigentlich ist? Vielleicht nimmt es dich einfach nur wunder, wie eine Freikirche funktioniert?

Ein bis zwei Mal pro Jahr geben wir einen tieferen Einblick in unsere Gemeinde.
Wer sind wir? Was glauben wir? Was ist uns wichtig? Welche Ziele streben wir an? Wie ist unsere Gemeinde organisiert? Das sind einige der Fragen, denen wir nachgehen.

Ganz bestimmt haben wir auch Zeit, deine Fragen zur Gemeinde zu beantworten.

Die Treffen sind in der Agenda eingetragen und finden in den Räumen der FEG Uzwil statt.

Für die Planung sind wir froh, wenn du dich bis jeweils 3 Tage vor dem Treffen bei Martin Früh anmeldest.