Hans-Jörg Rätz

Pastor

Hans-Joerg Raetz

Ich bin 1964 geboren, verheiratet mit Martha und Vater von 4 erwachsenen Töchtern.

Aufgewachsen bin ich am Jürasüdfuss in Bettlach. Höhere Schulen und Ausbildung habe ich als Elektroniker in Grenchen und Solothurn absolviert.

Mehrere Jahre Arbeit in verschiedenen Industriebetrieben.

Theologische Ausbildung in Wiedenest, Bergneustadt (D) mit anschliessenden Praxisjahren in der FEG Männedorf / ZH und FEG  Sargans /SG. Weiterbildungen im In- und Ausland.

Hobbys: Lesen, gute Freundschaften pflegen, Elektronik, Reisen, Kochen, Musik hören

Seit meinem 17. Lebensjahr darf ich in einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus stehen. In all den Jahren kann ich sagen: etwas Besseres konnte mir nicht passieren, als Christ zu werden! Ich bin überzeugt davon, dass Gott auch heute in unserer Gesellschaft jeden Menschen erreichen und eine wichtige Rolle im Leben jedes einzelnen spielen möchte. Jeder Mensch verdient echte Annahme und sollte Teil seiner Gemeinschaft sein.